top of page

Andere über uns, in Schlagwörtern: Macher, Andersdenkende, Lebemenschen, hoffnungslose Romantiker, Menschen...?

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,

die sich über die Dinge ziehn.

Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, 

aber versuchen will ich ihn.

​

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,

und ich kreise jahrtausendelang;

und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang.

1899

Rainer Maria Rilke

​

Fiona über Boris: â€‹

Begeistert davon, etwas mit den Händen zu schaffen und das am Besten draußen in der Natur - d.h. etwas zu bauen oder einfach kreativ zu sein, Musik zu machen und zu bergsteigen. Nachhaltigkeit ist dabei seine Herzensangelegenheit. Außerdem ist Boris ein Anders-Macher! Alle gehen nach rechts und Boris rennt nach links - er regt an, kollektive Meinungen in Frage zu stellen, beflügelt Gruppen zu neuen Denkrichtungen und in der Praxis findet er unglaubliche Lösungswege. Vorhaben, bei denen es mir allein am Fokus fehlt, gelingen mit Boris spielend! 

Boris über Fiona: 

​Eine konsequente Bessermacherin von allem - sei es von sozialer Ungleichheit, in menschlichen Beziehungen oder in selbstgemachten Dingen. Dabei ist Fiona eine leidenschaftliche Motivatorin – ein Mensch, mit dem zusammen alles besser gelingt und man sich lebendiger fühlt!

​

​

​

Mehr?

Wer inspiriert euch?

Wie war unser Weg zum Haus auf Rädern?

** Mit den Videos hatten wir es ähnlich schwer wie Loriot's Erwin Lindemann ;)   https://www.youtube.com/watch?v=JFB9yDokvZs

Kurzvideo
bottom of page